Referenzen

Logo-removebg-preview.png
 
 
 
WhatsApp Image 2021-06-11 at 20.50.56.jpeg

„Wundervoll. Kompetent. Einzigartig. Liebevoll. Bedeutsam."

So beschreiben die Teilnehmer_innen das Seminar “Sei dir selbst zärtlich.”

 
 

IMG_1041.jpg

“ Bei Dir ist es mehr als ein Job-Berufung würde ich sagen, ein Glück für die Welt!
Madlen M.

„Danke für Dein tolles Coaching heute- ich habe mich super aufgehoben und sicher gefühlt.
Es ist eine tolle Arbeit, die Du machst.“
Petra F.

Vielen Dank für die kompetente und einfühlsame Beratung zur Bewältigung meiner schwierigen Lebenssituation. Sehr hilfreich waren für mich die praktischen Tipps zur Anwendung von Methoden zur Stressbewältigung. Besonders dankbar bin ich für den Weg des Kennenlernens und der erfolgreichen Anwendung der Hypnose, um Ursachen und Lösungen aufzuspüren. Danke für den vertrauensvollen gemeinsamen Weg!
Marina S.

Auch nach 3 Jahren Coaching freue ich mich immer noch auf jede Sitzung. Das Coaching hat mein Leben sehr zum Positiven verändert. Ich gehe jetzt sehr viel reflektierter, selbstbewusster und motivierter durch mein Leben und es wird mit jeder Sitzung immer noch etwas mehr!
Vielen Dank Frau Scheibe!!
T.G.

Antje Scheibe ist für mich die beste Coaching Beraterin, die ich mir wünschen kann. Sie strotzt vor Energie und Lebensfreude. In den Coachings ist sie zu 100% bei mir. Sie ist einfühlsam und geht zu 100% auf mich und meine Bedürfnisse ein und passt das Coaching ganz spontan und intuitiv an. Ich gehe immer mit einem AHA-Effekt nach Hause und bin voller Inspirationen. Selbst wenn ich bei der Verarbeitung in den nächsten Tagen Hilfe benötige, unterstützt sie mich unverzüglich mit Tat und Rat. Ich fühle mich vollkommen gut bei ihr aufgehoben.
Susan K.

Möchte heute Danke sagen. Vor einigen Monaten hatte ich das Tief meines Lebens. Ich kam über einen Zufall zu Antje. Sie holte mich aus dem Tief heraus mit verschiedenen Techniken. Es gab viele Baustellen unter anderen meine furchtbare Flug und Höhen Angst. Ich war offen für Alles.
So machte Antje mit mir Hypnose. Es war zum Anfang schon schwer sich darauf einzulassen aber wichtig ist das Ergebnis und das ist perfekt. Ich war auf dem Kreuzfahrt Schiff und ganz oben.
Ich sage Danke und kann es jeden nur empfehlen.“
Birgit L.


Danke! Du gibst mir immer die nötige Kraft und den Mut, um alles zu bewältigen. Bleib immer so wie du bist...nämlich einfach Spitze!
Claudia S.


Bei Antje Scheibe fühlt man sich von Beginn an aufgehoben und einfühlsam begleitet. Man spürt die Freude und die Begeisterung mit Menschen zu arbeiten und einen reichen Schatz an Erfahrungswissen und menschlicher Kompetenz. Sie verzichtet zu 100% auf Selbstdarstellung und widmet sich total empathisch den Klienten. Einem starken Raucher nach 30 Jahren die Möglichkeit zu geben damit aufzuhören und daran auch noch Freude zu finden, zeugt von einer unglaublichen Kompetenz sich Menschen wirklich zu widmen und sich auf sie einzulassen. Antje Scheibe ist nicht eine von vielen sondern DIE Trainerin die ich immer wieder empfehlen würde.

K.K.


„Danke Antje, so wie ich jetzt bin, habe ich Dir zu verdanken.“
Dagmar H.


„Du bist jeden Cent wert!“
Franziska K.


Workshop Stressregulation durch Entspannung:

„Es war eine wirklich super Zusammenarbeit und wir sind sehr dankbar dafür! Ein sehr kurzweiliger Weiterbildungstag; unheimlich wertvoll für das Team. Alles in Begleitung einer fachkompetenten und sympathischen Referentin. Wir sind sehr dankbar über den offenen und vertrauten Austausch und den sehr empathischer Umgang, sowie das individuelle Eingehen auf die ganze Gruppe durch die Referentin. Es war sehr nachhaltig und entspannend.“ Kita Pfiffikus






Workshops

  • AOK PLUS service GmbH Chemnitz/ Gera

  • SFZ Förderzentrum gGmbH Chemnitz

  • EUBIOS Akademie, Crimmitschau

  • Sana Kliniken Leipziger Land, Borna

  • Stadtverwaltung, Werdau

  • Stadtverwaltung, Flöha

  • Lebenshilfewerk, Annaberg

  • Damago GmbH, Chemnitz

  • Kindertagesstätte Bummi, Hohenstein/E.

  • Kindertagesstätte Glückskäfer, Chemnitz

  • Grundschule Borna, Chemnitz